Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.09.2003, 23:47

Spielnr.: 1388 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>DS_slo74 ZwerG_salinoger DRDK_TALPA_RC <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1388" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

21.09.2003, 23:58

tja, was soll ich sagen/schreiben ....

Ich hab bloß gemauert, geboomt und dann als koreaner nur siege und hellis gepumpt und zusammen mit salinonger gegen bär uns songoten gekkämpft.
Irgendwann im late imp meinte slo im bc: Jetzt haben sie bald kein gold mehr, die haben es net bemerkt ...

Ich hab gar nix mitbekommen, aber dann sah ich, dass er durch die bäume auf die gegner mitte und dort mit 20+ marmelucken den handel ausrdiert hat :respekt:

kurze zeit später, salinonger und ich kamen nun endlich weiter..., kam das gg

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

22.09.2003, 00:24

tja mieses game von mir, der boom war ganz nett nur zu spät angefangen zu handeln und somit immer knapp bei gold, dann immer an 2 fronten schauen und irgendwie wurde es dann langweilig und dann suck ich immer rum ...
tja bemerkt haben wir slo schon nur irgendwie sind 40 mameluken net so leicht kleinzukriegen
gg

4

22.09.2003, 00:41

mit dem langweilig werden gings mir auch so; es ging ja net vor und zurueck congratz an talpas team;:

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

22.09.2003, 10:04

hehe, erst 20 Mamels, dann 40.. Es waren TAUSENDE sag ich Euch! ^-^

Nice Teamwork! :)

Ich Dummerchen habe nur 4 Schafe gefunden, aber zum Glück hat mir Sali extra welche geschickt...